Stand: 8. April 2024

Vereinsnachrichten

Neue Nachrichten

Beitragsfreie Schnupper-Mitgliedschaft

Der Briefmarkensammler-Verein Limburg bietet ab sofort eine beitragsfreie Schnupper-Mitgliedschaft für ein Jahr an, die alle Vorteile und Leistungen des Vereins, einschließlich der Zugehörigkeit im Dachverband, dem Bund Deutscher Philatelisten, beinhaltet.

Jeden Donnerstag, um 20 Uhr treffen die Briefmarkensammler im Saal der Turnhalle Limburg, Ste.-Foy-Straße. Zur Unterstützung gehört auch die Ausleihe von Briefmarken-Katalogen (alle Welt) für Mitglieder, ein für Sammler unverzichtbares Sammler-Zubehör, wie auch Test- und Prüfgeräte aller Art, neben umfagreicher philatelistischer Bibliothek.

Die beitragsfreie Schnupper-Mitgliedschaft gilt für ein Jahr, dann kann sich der Sammler zur endgültigen Mitgliedschalt entscheiden.

Lympurga Briefmarken-Großtauschtag 2024

Briefmarken - Münzen - Ansichtskarten

Am 3. Oktober 2024, von 9:00 bis 14:00 Uhr findet unser Großtauschtag in der Turnhalle des Turnvereins Limburg 1848, Ste.-Foy-Straße 14, Limburg statt.

Münz- und Ansichtskartensammler sind auch herzlich willkommen.

Sonderpostfiliale mit Sonderstempel der Deutschen Post AG ist in Planung.

Händler nur nach schriftlicher Anmeldung.
Email: wm.neu@t-online.de

- Keine Haftung des Veranstalters -